Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Jun
    Di. 19
    Meine Buddies von The Grabøwskis feiern ihr 5-jähriges Bestehen. Bei einem gepflegten Pils werden wir die Teile der Bandgeschichte, an die sich die Band noch erinnern kann, Revue passieren lassen.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Jun
    Mo. 25
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: Abstürzende Brieftauben, Primetime Failure, Missbrauch, Angelic Upstarts, D.O.A., Dr. Huntz, Dead Shepherd, Spanner, Ben Friday, Razzia, Pestpocken, Dritte Wahl, Bei Bedarf, Panzertape, The Fletflix
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Jul
    Di. 24
    Latte aus Mülheim an der Ruhr sind ein gutes Beispiel, dass es sich lohnt die Vorband nicht zu verpassen. Ich kannte sie nicht und habe sie vor den Dee Cracks in Duisburg im Djäzz gesehen. Das war überaus kurzweilig. Außerdem vermittelten sie den Eindruck, dass sie a) Bier nicht abgeneigt sind, b) Musik mögen und c) gerne dummes Zeug reden. Was lag da also näher als die drei Herren mal einzuladen um a) Bier zu trinken, b) Musik zu hören und c) dummes Zeug zu reden.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr