Punkrockers-Radio

Punkrockers-Radio wurde 2002 in Braunschweig gegründet und sendet seitdem rund um die Uhr Punk, Hardcore, Oi, Ska, Rockabilly und mehr aus aller Welt. Zwischendrin gibt es immer wieder moderierte Sendungen mit oder ohne Gäste, Interviews und Live-Streams. Hörer können über den angebunden WebChat interaktiv an Sendungen teilhaben.

Die Moderatorenschaft ist ein loser Verbund von engagierten Leuten, die sich über die gesamte Republik verstreuen (Bochum, Duisburg, Berlin, Mönchengladbach, Köln, Solingen usw.). Der Sender folgt ganz und gar dem Do-It-Yourself Gedanken. Durch die gute Verbindung zu zahlreichen Independent-Labeln ist das Programm stets aktuell, international und abseits der üblichen Formate. Der Massengeschmack muss nicht getroffen werden und so haben auch unbekannte Bands die Chance, gesendet zu werden.

Neben der Homepage mit News, Reviews und Konzertberichten ist der Sender in allen relevanten Sozialen Netzwerken vertreten. Um unseren Server, den Stream und die Website zu finanzieren brauchen wir Geld. Deswegen sind wir auf die Unterstützung unserer Hörer angewiesen. Über den Spenden-Button könnt ihr uns Geld mittels Paypal zukommen lassen. Jeder der uns mag ist hiermit aufgerufen uns zu unterstützen, jeder Cent zählt. Alternativ könnt ihr uns auch per stinknormaler Überweisung Geld zu kommen lassen.

Unsere Bankverbindung:

* IBAN: DE70 4306 0967 8213 6672 00
* BIC: GENODEM1GLS
* Bank: GLS Gemeinschafts-Bank
* Kontoinhaber: Jürgen Stein