Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Pogoradio

Nov
27

POGORADIO - die wöchentliche Dosis Anarchie und Bier. Jeden Montag sendet Pogoradio bei Punkrockers-Radio. Du bist im Live-Chat direkt dabei und hörst ab 20 Uhr die Sendung. Alle Wünsche werden wahr!

Die Punkrock-Radiosendung Pogoradio wird seit dem 2. November 2000 im Bermudafunk ausgestrahlt. Seitdem wurden über 600 Sendungen produziert. Gespielt wird Punkrock in allen möglichen Variationen. Neuerscheinungen wie auch Klassiker werden aus allen Ecken der Erde zusammengetragen und jede Woche der kleinen treuen Zuhörerschar präsentiert. So gut wie alle Lieder, die in der Sendung Pogoradio gespielt werden, wurden vorher noch nie in der Öffentlichkeit ausgestrahlt. Die meisten vorgestellten Bands haben sonst keine Chance im Radio gespielt zu werden. Gern gehört sind auch die Studiogäste, die mit ihrem eigenwilligen Musikgeschmack für ein abwechslungsreiches Programm sorgen. Die Sendung bietet einen aktuellen Überblick über die Punkszene: Zu Gast sind MusikerInnen, KonzertveranstalterInnen sowie junge und alte Punkrockveteranen.

Moderation: pogoradio
20:00 bis 21:00 Uhr