Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Solidaritätskonzert für den Bahia-de-Cochinos-Verein

Letztes Jahr musste leider das von einem Verein getragene Bahias de Cochinos in Castrop-Rauxel schliessen. Neben gelegentlichen Problemen mit den Nachbarn waren vor allem die Kosten das Problem. Über einige Jahre hinweg war die kleine Kneipe ein Garant für erstklassige Punkrockshows mit mal mehr mal weniger namhaften Bands. Wer mal dort war, weiß, was für ein angenehmer Laden das war und dass es auf jeden Fall ein Verlust für die Punk-Landschaft im Ruhrgebiet ist.

Einige Bands haben jetzt gemeinsam mit dem Kunterbund vom Rattenloch in Schwerte ein Soli-Konzert organisiert, dessen Erlös dem Verein zu Gute kommen soll. Mit am Start sind am 28. Februar die Bands: Paranoya, Bicahunas, Rasender Stillstand, Supabond sowie Fallout Babies. Bei 5 EUR Eintritt und dem guten Zweck kann man da eigentlich nix falsch machen