Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Okt
    Fr. 02
    Die Wasted Fridays Show aus Hannover
     
    Moderation: Wasted Fridays
    21:00 bis 22:00 Uhr
  • Okt
    Sa. 03
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: Barroom Heroes, Kotzreiz, Donots, Urinprobe, Minus Apes, Zero Taste, Schleim, Störsender, Produzenten Der Froide, Die Armee Der Zeigefinger, Skin Of Tears, Fahrlässig, Finnegan's Hell, Hard Skin, Pigs might fly u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    Sa. 03
    bei rasand steigenden Covid-19 erkrankungen sind natürlich weiter punkkonzert abgesagt aber dafür gibts ja meine ersatz sendungen damit ihr das irgendwie überlebt der prr radio chat ist wärend der sendung besetzt es wird an dem Abend erst mal mal viel alten DDR Punk geben
     
    Moderation: Knox
    20:00 Uhr bis Feierabend
  • Okt
    Di. 06
    Dienstags ab 18 Uhr hört ihr nun immer "80 Prozent - Die Sendung, die früher mal Punk war". Die Show läuft seit Jahren bei Radio Okerwelle und hat bei uns jetzt eine zweite Heimat.
     
    Moderation: 80 Prozent
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Okt
    Do. 08
    Kellerpunk mit SBÄM
     
    Moderation: wolverine
    20:30 bis 21:00 Uhr
  • Nov
    Do. 05
    Am 13.11. erscheint eine neue EP von Señor Karōshi. "Krise" heißt das Teil und von Krisen kann die Band jede Menge erzählen. Neben der allgemeinen Krise, in der wir uns ja alle gerade befinden, musste die Band leider Anfang April Abschied von Drummer Jan nehmen. Eine Woche vor dem Release wird es eine Kellerpunk-Sendung mit der Band geben. Tragt euch also schon mal den 5. November im Kalender ein. Um 20:30 Uhr geht es los.
     
    Moderation: wolverine
    20:30 bis 22:00 Uhr