Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Jan
    Di. 26
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    00:00 bis 02:00 Uhr
  • Jan
    Di. 26
    Dienstags ab 18 Uhr hört ihr nun immer "80 Prozent - Die Sendung, die früher mal Punk war". Die Show läuft seit Jahren bei Radio Okerwelle und hat bei uns jetzt eine zweite Heimat.
     
    Moderation: 80 Prozent
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Jan
    Di. 26
    ALLEZ IST PUNK weil: "Das Leben ändert sich, Punk bleibt bestehen. Punk lässt sich nicht pauschal definieren, jede(r) definiert Punk für sich selbst." Von mir kommt vor allem deutschsprachiger Punk und ich freue mich sehr über Interaktion via Chat in Form von Musikwünschen und Kommentaren. Die Sendung kann so mit beeinflusst werden.
     
    Moderation: thomaz
    19:00 bis 23:00 Uhr
  • Jan
    Sa. 30
    Samstag-Abend-Beschallung mit wolverine. Der Chat ist besetzt. Musikwünsche sind willkommen.
     
    Moderation: wolverine
    20:30 bis 01:00 Uhr
  • Jan
    So. 31
    gegen den Corona Sonntags langeweile Kollaps eine weitere Punkrock Frühschoppen Sonder Sendung Und wie sollte die Ausrüstung des amtlich anerkannten Abschaums aussehen? Bier, Wein , Schnaps der PRRadio Chat ist wärend der Sendung besetzt
     
    Moderation: Knox
    12:00 bis 16:10 Uhr
  • Feb
    Do. 04
    Wohnzimmer-Romantik ist ein Samplerprojekt zur Unterstützung von Locations, Veranstaltungsorten und Freiräumen in Zeiten von Corona. Mehr als 100 Bands haben einen Song beigesteuert und eine Location genannt. Alle Erlöse werden unter den benannten Locations aufgeteilt. Zu Gast ist Kai, der Kopf hinter dem Projekt. Im Verlauf der Sendung sprechen wir auch mit einigen Mitgliedern von Bands sowie Betreiber*innen der Locations.
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr