Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Feb
    Mi. 08
    Jeden Mittwoch gibt es eine Stunde lang Musik von Bands, die nicht ausschließlich aus Männern bestehen. Die Songs der Bands laufen zwar auch im regulären Programm, aber ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit kann nicht schaden.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Feb
    Mi. 08
    Ausgabe 140 der Moshtrocity Radioshow aus Tübingen.
     
    Moderation: Moshtrocity
    22:00 bis 23:00 Uhr
  • Feb
    Do. 09
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Feb
    Mo. 13
    Immer am 2. Montag des Monats um 18 Uhr. Wenn große Künstler sich gegen Nazis positionieren, gibt das ein großes Echo. Dabei gibt es aber auch ganz viele kleinere Bands, die Haltung beweisen und sich gegen Rassismus und rechte Gewalt stark machen. ProtestSounds ist die Sendung für dieses Netzwerk, um Bands mit klarer Haltung vorzustellen zu unterstützen und zu vernetzen. Darüber hinaus widmen wir uns tagespolitischen Fragen und setzen die Musik in den gesellschaftlichen Kontext.
     
    Moderation: Krissi und Johannes
    18:00 bis 19:00 Uhr
  •  
    Moderation: Hagi Hagestolz
    20:00 bis 21:10 Uhr
  • Feb
    So. 26
    Für "MusInclusion - #12" trifft sich Nathalie mit Jogges. Der Musiker (Ex-Empowerment, Prison Of Hope, Kali Yuga) spricht mit ihr unter anderem über seine Arbeit in der Kunsthandwerkergruppe einer WfBM und wie seine Einstellung zum Thema Inklusion seinen musikalischen Werdegang beeinflusst hat.
     
    Moderation: Nathalie, Rene
    20:00 bis 21:00 Uhr