Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Okt
    Mi. 05
    Ab sofort, jeden zweiten Mittwoch um 18 Uhr bei uns. Wir sind ein Kollektiv mal aus mehr und mal aus wenigen Leuten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat der Radiowelt mit feinstem Punk in den Arsch zu treten, TSCHABÄMM!
     
    Moderation: Millitanto
    18:00 bis Uhr
  • Okt
    Mi. 05
    Jeden Mittwoch gibt es eine Stunde lang Musik von Bands, die nicht ausschließlich aus Männern bestehen. Die Songs der Bands laufen zwar auch im regulären Programm, aber ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit kann nicht schaden.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    Mi. 05
    Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat sind Swen und Vasco eine Stunden lang auf dem Stream, hören neue (oder auch alte) Musik und philosophieren über das Leben. Mal mit Gästen, mal ohne.
     
    Moderation:
    Notice (8): Undefined index: moderators [APP/View/Elements/Shows/list.ctp, line 33]
    Warning (2): Invalid argument supplied for foreach() [APP/View/Elements/Shows/list.ctp, line 33]
    20:05 bis 21:00 Uhr
  • Okt
    Mi. 05
    Ausgabe xx der Moshtrocity Radioshow aus Tübingen.
     
    Moderation: Moshtrocity
    22:00 bis 23:00 Uhr
  • Okt
    Sa. 08
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: {BANDS}
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    Sa. 08
    Scheiß Klimawandel – der Struggle is real. Bald hab ich hier Bulldoggenameisen und Todesottern in der Küche. Wir werden alle sterben. Naja. Hauptsache, dabei läuft Musik. Der PRRShat ist wärend ser Sendung besetzt
     
    Moderation: Knox
    20:00 bis 01:00 Uhr
  • Okt
    So. 09
    no!pop : noise setzt als Spin-Off des no!pop : mags dort an, wo die altbewährte Sendung an ihre Grenzen stößt. Vierwöchentlich am Sonntag von 19.00 bis 20.00 Uhr bei Punkrockers Radio! Neues und Noise, unbekannte und selten bekannte Bands, von Osnabrück und Umgebung über die Punk Hot-Spots raus in die ganze Welt.
     
    Moderation: Eike
    19:00 bis Uhr
  • Okt
    So. 09
    Mike Rogers Show plays the best of new Japanese, USA, and UK (European) rock band!
     
    Moderation: Mike Rogers
    22:00 bis Uhr
  • Okt
    Mo. 10
    Immer am 2. Montag des Monats um 18 Uhr. Wenn große Künstler sich gegen Nazis positionieren, gibt das ein großes Echo. Dabei gibt es aber auch ganz viele kleinere Bands, die Haltung beweisen und sich gegen Rassismus und rechte Gewalt stark machen. ProtestSounds ist die Sendung für dieses Netzwerk, um Bands mit klarer Haltung vorzustellen zu unterstützen und zu vernetzen. Darüber hinaus widmen wir uns tagespolitischen Fragen und setzen die Musik in den gesellschaftlichen Kontext.
     
    Moderation: Krissi und Johannes
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Okt
    Mo. 10
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: {BANDS}
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr