Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Radio-Shows

  • Sep
    Fr. 17
    Die Wasted Fridays Show aus Hannover
     
    Moderation: Wasted Fridays
    21:00 bis 22:00 Uhr
  • Sep
    Sa. 18
    Wir stimmen euch auf den Samstag Abend ein mit Trinkliedern von: The Lawrence Arms, Daily Terror, Brixton Robbers, Erotic Devices, Strike Twelve, Wisecräcker, No End In Sight, Die Wallerts, Bash!, Mostrich, Chefdenker, Pott Riddim, Donots, Riot Company, The Jancee Pornick Casino u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Sep
    Sa. 18
    Wolverine treibt sich in Hamburg rum und zeckt sich bei poo zu einer gemeinsamen Sendung ein. Details stehen noch nicht fest, aber am Tag drauf haben wir eh alles vergessen.
     
    Moderation: poo, wolverine
    20:00 bis 01:00 Uhr
  • Sep
    So. 19
    Na, dann gute Nacht und böse Träume! nix da Punker Frühschoppen der PRR Shat ist wärend der Sendung besetzt
     
    Moderation: Knox
    12:00 bis 16:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 20
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: Blaufuchs, Gottzilla, Effektief, Wizo, Amegaphon, Dritte Wahl, Low, Stockkampf, Start A Fire, Panzertape, Fatale Vollgen, Distemper, Pizzatramp, Night Birds, Schleim u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 20
    Der Podcast zum Bierschinken Fanzine
     
    Moderation: Bierschinken
    20:00 bis 21:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 20
    Der Podcast zum Bierschinken Fanzine
     
    Moderation: Bierschinken
    20:00 bis 21:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 20
    Punkrockers-Radio wird international. Jeden Montag von 22 bis 23 Uhr unterhält euch Alex Kish aus Toledo in Ohio in der Wassup Rocker Radio Show mit New Punk, Garage Rock & Power Pop Music aus aller Welt.
     
    Moderation: Alex K.
    22:00 bis 23:00 Uhr
  • Sep
    Di. 21
    Dienstags ab 18 Uhr hört ihr nun immer "80 Prozent - Die Sendung, die früher mal Punk war". Die Show läuft seit Jahren bei Radio Okerwelle und hat bei uns jetzt eine zweite Heimat.
     
    Moderation: 80 Prozent
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Sep
    Di. 21
    Khaoz ist deutschlandweit bekannt für seine messerscharfen Politikanalysen. Wenn er nicht rein zufällig immensen Ruhm mit der Moderation der sicherlich krassesten Punkradio LIVE-Dings beschäftigt wäre, würde er als neue BundezKanzlerin antreten. Wie immer geht es entspannt und mit der besten Musik in den Feierabend.
     
    Moderation: Khaoz
    19:00 bis 22:30 Uhr
  • Sep
    Mi. 22
    Ab sofort, jeden zweiten Mittwoch um 18 Uhr bei uns. Wir sind ein Kollektiv mal aus mehr und mal aus wenigen Leuten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat der Radiowelt mit feinstem Punk in den Arsch zu treten, TSCHABÄMM! Zu hören gibts alles was knallt und was das Punkrock Genre hergibt, angefangen von, das Tanzbein zum zucken bringenden Ska, bis Hardcorepunk, Crust, Grindcore und und und. Alles was das rebellische Herz so begehrt, hähä. Zusätzlich genießen wir oft Besuch von Bands und Leuten aus der Kunst und Kulturszene.
     
    Moderation: Millitanto
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Sep
    Mi. 22
    Jetzt neu bei uns Red and Anarchist Sounds. Wir sind ein Kollektiv mal aus mehr und mal aus wenigen Leuten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat der Radiowelt mit feinstem Punk in den Arsch zu treten, TSCHABÄMM! Zu hören gibts alles was knallt und was das Punkrock Genre hergibt, angefangen von, das Tanzbein zum zucken bringenden Ska, bis Hardcorepunk, Crust, Grindcore und und und. Alles was das rebellische Herz so begehrt, hähä. Zusätzlich genießen wir oft Besuch von Bands und Leuten aus der Kunst und Kulturszene.
     
    Moderation: Millitanto
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Sep
    Mi. 22
    Jeden Mittwoch gibt es eine Stunde lang Musik von Bands, die nicht ausschließlich aus Männern bestehen. Die Songs der Bands laufen zwar auch im regulären Programm, aber ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit kann nicht schaden.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Sep
    Fr. 24
    Wolverine treibt sich in Hamburg rum und hat sich bei Thommy und M€$$€R in die Sendung zu einem gemeinsamen Spezial eingeladen. Da Wochenende ist, werden wir Alkohol trinken, Musik hören und dummes Zeug quatschen. Kennt ihr ja.
     
    19:00 bis 22:00 Uhr
  • Sep
    Di. 28
    Die zweite Impfdosis ist bereits eine Weile her und Khaoz hat sich nun zu seiner endgültigen Form entwickelt. Die Flügel findet er großartig, aber an den Flammen-Atem muss er sich noch gewöhnen.
     
    Moderation: Khaoz
    19:00 bis 22:30 Uhr
  • Okt
    Fr. 01
    Diesmal hat sich wolverine beim Kollegen Khaoz in dessen Freitagssendung im Studio in Düsseldorf eingezeckt. Kooperationssendungen sind ja bekanntermassen die lustigsten.
     
    Moderation: Khaoz, wolverine
    17:00 bis 23:00 Uhr
  • Okt
    Do. 07
    Infos folgen
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr
  • Okt
    Do. 07
    Zu Gast sind diesmal die Angerboys. Infos folgen.
     
    Moderation: wolverine
    20:30 Uhr bis Feierabend
  • Nov
    Do. 25
     
    Moderation: wolverine
    20:00 bis 22:00 Uhr