Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

17-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 21. September

16 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Am 21. September feiern wir in der Rotunde Bochum das 17 Jahre Punkrockers-Radio-Festival mit Old Styles Best, Kreftich, Sidewalksurfers, Weekly Carouse und Pott Riddim.

Radio-Shows

  • Sep
    Sa. 21
    20 Jahre Panne e.V. im Kunstverin im Zbau in Nürnberg. Einige Bands sind am Start und eine Band, Frontex, wird zu Gast bei mir sein. Ich freu mich schon drauf und ihr hoffentlich auch. Bis dahin die Ohren steif halten! Prost! euer Kurt
     
    Moderation: kurt666
    18:00 bis 19:00 Uhr
  • Sep
    So. 22
    In Kooperation mit bierschinken.net hört ihr eine Stunde lang Songs von Bands, die in der kommenden Woche Konzerte spielen. Diesmal mit: Klotzs, Akne Kid Joe, One Step Ahead, F*cking Angry, Los Pepes, Drei Meter Feldweg, Alarmsignal, The Creepshow, White Sparrows, Primetime Failure, Chelsea, DxBxSx, Shoreline, La Familia, Illegale Farben u.a.
     
    Moderation: Playlist
    15:00 bis 16:00 Uhr
  • Sep
    Mo. 23
    Es ist zum kotzen, was derzeit z.T. auf unseren Strassen so los ist. Wir machen uns daher große Sorgen um die Verdummung des Abendlandes. Da hilft nur Punkrock und deshalb gibt es bei uns auch weiterhin jeden Montag eine Stunde lang Musik gegen Rassismus, Nazis und rechtes Gedankengut. Bunt statt braun! Diesmal mit: Alltagsdasein, Pulvertoast, Chasing For Glory, Akne Kid Joe, Spanner, Beifang, Contra Real, Frenzal Rhomb, The Dead End Kids, 3deutige Aussage, Distemper, Amegaphon, Bring The War Home, Dukes of Cumshower, Blaufuchs u.a.
     
    Moderation: Playlist
    19:00 bis 20:00 Uhr
  • Okt
    Sa. 26
    Am 15. Juni 2009 bin ich das erste mal bei Punkrockers-Radio auf Sendung gegangen. Damals gab es 30 Coversongs zu hören und diverse technische Probleme. Letztere gibt es auch10 Jahre und mehr als 200 Sendungen später immer noch regelmässig. Anlässlich diese Jubiläums werde ich am 26. Oktober für jedes Jahr eine Stunde Sendung machen.
     
    Moderation: wolverine
    14:00 bis 00:00 Uhr