Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Kellerpunk vs. Plastikpunks

Sep
09



In der ersten Kellerpunk-Sendung nach der Sommerpause ist Alex zu Gast, der seit einigen Jahren unter dem Label "Plastikpunks" aus Lego sehr detailliert Konzertszenen nachbaut. Rise Against haben es in seiner Version z.B. erst kürzlich auf das Ox-Cover geschafft, aber auch Konzerte von den Rogers, ZSK, The Baboon Show oder auch den Sidewalk Surfers wurden von ihm nachgestellt. Wie es zu all dem kam, wie oft er schon im Dunkeln auf rumliegende Legosteine getreten ist, was in Planung ist und vieles mehr, hört ihr in der Sendung. Dazu gibt es sicherlich Musik der in Plastik gehuldigten Bands. Nach rund 18 Monaten freue ich mich, mal wieder einen Gast live in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

play
Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr