Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

OIRO bei KOPFPUNK

Mai
20
Die Mofapunks sind los – OIRO im KOPFPUNK-Interview. Sänger/Texter Jonny Bauer stand/saß Rede und Antwort in seinem Düsseldorfer Atelier. Wir sprachen über DIY, Punk, alte und neue Medien, den Kunstverein Metzgerei Schnitzel und noch so´n Kram, wissta doch, ist ja eh immer dasselbe, Woche für Woche das gleiche Gesülze... Psst: Verlosung! Anzahl der gezählten Plops bis 27.05.2013 an kopfpunk@punkrockers-radio.de mailen! Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 20.05.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

KOPFPUNK_045_2013-05-20_mit_OIRO
play
Moderation: kopfpunk
22:00 bis 23:00 Uhr