Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Kellerpunk mit DeeCracks

Mrz
11


Als Vorband von CJ Ramone vor einigen Jahren in Stuttgart im Goldmarks haben sich die DeeCracks in mein Herz gespielt. Seitdem habe ich sie mehrfach live gesehen und das Trio aus Österreich hat mich noch nie enttäuscht. Das gilt auch für die diversen Alben, die sie bislang rausgebracht haben. Am 12. März erscheint "Serious Issues", darauf finden sich 16 schnelle, melodische Punkrocknummern und ich muss sagen, sie sind alle geil. Einen Tag vor dem Release begrüsse ich die Band zum Kellerpunk. Wenngleich wir unsere Bierchen an verschiedenen Orten trinken müssen, werden wir sie genießen und uns zwei Stunden lang über Musik, Touren, Musik, Bier, Pirates Press, Musik und Bier unterhalten. Natürlich sprechen wir auch über ernste Probleme.

play
Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr