Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Kellerpunk Nachlese zum Ruhrpott Rodeo

Aug
14


Wir waren wieder beim Ruhrpott Rodeo und haben mit zahlreichen Bands gesprochen. Diesmal hatten wir Karten mit Satzanfängen vorbereitet, die vervollständigt werden mussten. Wenn ihr wissen wollt, welche Droge Pete von Shoshin wäre, was Ollo von Pascow in der Badewanne hört, welche die überbewertetste Band aus sich von No Fun At all sind, was die für Valerio von The Offenders der schlimmste Ort ist, mit einem Kater aufzuwachen oder auch was Alex von Wonk Unit macht, wenn er aufsteht, dann solltet ihr auf jeden Fall reinhören, wenn Dennis und Wolverine das wunderbare Rodeo 2018 noch mal Revue passieren lassen und sich bei einem kühlen Pils schon mal mental auf das Punk im Pott 2018 vorbereiten. 

Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr