17-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 21.09.2019

Auch unseren 17ten Geburtstag werden wir wieder feiern. Wie in den letzten Jahren laden wir dazu fünf Bands ein, die allen Anwesenden einen lustigen Abend bescheren werden.

Old Styles Best feiern mit uns ihren 20sten Geburtstag. Mit einem Special-Set wird es einen wilden Ritt geben durch feinste PunkRock und HardCore Coverversionen von Bands wie RAMONES, MISFITS, DEAD KENNEDYS, THE DAMNED, aber auch Songs „neuerer“ Bands wie SICK OF IT ALL oder TURBONEGRO.

Weekly Carouse aus Voerde feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Eine der Jubiläums-Shows lassen sie bei uns steigen.

Kreftich aus Dinslaken sind auch alte Hasen, haben 2018 eins der besten Deutschpunk-Alben rausgebracht und mit "Gegenwind" eine echte Punk-Hymne geschrieben.

Sidewalk Surfers aus Saarbrücken sind seit 2014 unterwegs und spielen astreinen Skatepunk und spielen sich derzeit den Arsch ab. Bei uns sind sie dann richtig warm gespielt und reißen die Hütte ab.

Pott Riddim spielen waschechten Punkrock mit einer gehörigen Portion Reggae und Ska, so vielschichtig und bunt, wie das Ruhrgebiet selbst. Die Band war 2018 mit Sondaschule auf Tour und brauchet sich hinter den Mülheimern definitiv nicht zu verstecken. Am Ende werden alle grölen „Nie mehr arbeiten gehen“.

Tickets gibt es Online bei punk.de.

Aktuelle Infos auch auf der Facebook-Veranstaltung