Nathalie

Ich heiße Nathalie und ich liebe...Überraschung: Punk.

Und Punk bedeutet, neben guter Musik, für mich vor allem: Solidarität!

Ich träume von einer Welt, die ALLEN Menschen die selbstständige Teilhabe auf Konzerten ermöglicht. Um das Thema Inklusion und Barrierefreiheit in der Szene ein wenig sichtbarer zu machen, habe ich 2021 beim Independent Online Musikmagazin www.vinyl-keks.eu die Interviewreihe "MusInclusion" ins Leben gerufen. Seit 2022 veröffentlichen René und ich hier in regelmäßigen Abständen hier auf www.punkrockers-radio exklusiv unsere Interviews mit Gästen, die von ihren Erfahrungen auf, vor und hinter der Bühne berichten.

Alle schriftlichen Interviews der letzten Jahre könnt ihr hier nachlesen.

Vorschläge für Interviewpartner:innen gerne an nathalie@vinyl-keks.eu.

Seit 2023 bin ich, neben Flo, außerdem Teil des Moderator*innen - Teams beim (regionalen) Plattenschau Podcast, in dem wir mit oder ohne Gäste über Punk, Konzerte, neue Releases, alte Erinnerungen und mehr sprechen.