Radiomerch


Shirts und Taschen bekommt ihr exklusiv bei TMom-Merch


Aufkleber und Buttons schicken wir euch gegen Spende zu und allen anderen Bestellungen legen wir eh welche bei.



Schieferplatte mit gelasertem Radiologo als Untersetzer für Kaffepott oder kleine Töpfe. Dazu optional einen praktischen PRR Kaffeebecher.
Untersetzer: 10 EUR
Kaffeepott: 14 EUR
Kaffeepott + Untersetzer: 20 EUR


Diese schicken Flaschenöffner mit Holzgriff haben wir neu im Programm. Auf der einen Seite ist unser Logo und auf der anderen Seite ist unser Claim eingraviert.
Flaschenöffner: 5 EUR



Unsere schicke Flagge hängt schon hier und da in der Republik und wenn sie auch in deinem Garten gehisst werden soll, dann steht dem nix im Weg.
Flagge (ca. 150x100cm): 22,50 EUR


Neben dem klassischen Holzflaschenöffner gibt es auch handliche Öffner, die wir in diversen Motiven anbieten.
1 Exemplar: 2,50 EUR
2 Exemplare: 4,50 EUR
3 Exemplare: 6,00 EUR


Alles außer Shirts läuft ziemlich Old-School per Vorkasse und E-Mail. Die Preise sind zzgl. Porto. Schick uns eine Nachricht mit deiner Bestellung. Dazu benötigen wir noch Deine Adresse und das folgende Kennwort, damit wir deine Bestellung richtig zuordnen können: Pulle853

Das Ganze geht an merch@punkrockers-radio.de

Hier noch unsere Bankverbindung

* IBAN: DE69 1203 0000 1058 0638 33
* BIC: BYLADEM1001
* Bank: Deutsche Kreditbank AG
* Kontoinhaber: Jürgen Stein

Verwendungszweck: Merch für - Pulle853