Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Details zu

Bandinfos

Die Band wurde 1991 als „Punkband mit Cello“ namens Flowerhouse in Köln gegründet und war aus Lucy Killed The Dragon hervorgegangen. Von Anfang an war ihr politischer Bezug die Hausbesetzer- und Bauwagenplatz-Szene, und ihre Verbundenheit zu Bands wie The Ex, Chumbawamba und Dog Faced Hermans. No Means No beeinflussten sie in ihrer Anfangszeit ebenfalls. Die Konzerte waren und sind immer noch oft kleine Locations und Squats, und dem Do It Yourself-Gedanken verbunden. 1993 wurde die Band in Guts Pie Earshot umbenannt. Sie bestand damals aus Patrick Cybinski (div. Orchester, Theatermusik und Hörspiele), Jean Jacobi (Tecbilek, Ministry of Good Vibrations), Anneke Pohl (früher bei der Bonner Band Loonies), Alex Franke (techn. Tonmeister, Produzent; auch PHEW!) und Gunther Steudel (inzwischen Komponist von zeitgenössischer Filmmusik). Webseite http://www.gutspieearshot.de/

Heimatstadt: Berlin

Genre: TechPunk/ HC / Drum´n Bass


Songs in der Playlist

Distorted Wonderland (1997)

Song erster Stream letzer Stream Anzahl
Enemy today 18.02.2015 02.09.2023 74
Feedback 11.05.2015 10.03.2024 66
Reflection 04.01.2015 22.01.2024 76
Sonic You 06.01.2015 11.01.2024 78