Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Alle Shows anzeigen
Programm als ical

Plattenküche mit Schwedenpunk

Mai
19


Schwedische Bands kommen offensichtlich gerne mal nach Deutschland. Anfang April waren T-55's zu Besuch. Bei schönem Wetter saßen wir auf meiner Terasse und haben uns über Musik, Panzer und die deutsche Sprache unterhalten. In der Sendung hört ihr die Aufzeichnung dieser Zusammenkunft. Dazu gibt es Interviews mit Nikola, dem Sänger und Bassist von Millencolin Official und Mårten, dem Frontmann der Bombshell Rocks . Die Bands waren zusammen auf Tour und in Köln gab es die Gelegenheit mit den beiden über langweiligen Rock, großartigen Punk, Gartenparties,Tatoos und Freundschaft zu sprechen, sie nach ihren Top 5 Punkrocksongs zu fragen und sie Ramones-Songs lesen zu lassen. All das gibt es in der Sendung zu hören.

play
play
Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr