Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Plattenküche mit wolverine

Sep
09

Diesmal wird des eine Ska-Sendung werden. Das liegt daran, dass ich dieses Jahr bereits zwei der besten Skabands interviewen konnte, die es aktuell so gibt. Bereits im Februar waren The Offenders zu Gast im Linken Zentrum in Düsseldorf und ich hatte die Gelegenheit, vor dem Auftritt mit der Band zu sprechen. Ende Juni waren Buster Shuffle zu Gast im Bahnhof Langendreer in Bochum und auch mit den Briten konnte ich mich unterhalten. Beide Interviews hört ihr in der Sendung. Dazu kommt die Top 5 von Buster Shuffle, die ziemlich gemischt ist und mit Ska nur zu einem Fünftel zu tun hat. Zur hören gibt es sicherlich auch Songs von "Generation Nowhere", dem aktuellen Album der Offenders und von "Naked", dem im September erscheinenden Album von Buster Shuffle

Moderation: wolverine
21:00 bis 23:00 Uhr