Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

17-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 21. September

16 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Am 21. September feiern wir in der Rotunde Bochum das 17 Jahre Punkrockers-Radio-Festival mit Old Styles Best, Kreftich, Sidewalksurfers, Weekly Carouse und Pott Riddim.

Plattenküche mit wolverine

Sep
17

In der ersten Stunde gibt es ein Interview mit Geoff Lagadec von Jaya The Cat zu hören. Den trafen wir vor dem Auftritt der Band Ende Juli in Düsseldorf. Dazu gibt es natürlich die passende musikalische Begleitung. Die zweite Stunde gehört dann Get Dead aus San Francisco. Mit Sam King (Gesang) und Mike McGuire (Gitarre) hatten wir ein überaus amüsantes Gespräch vor ihrem Auftritt Ende August in Witten, bei dem es um ihr neues Album, Arbeit, schlechte Neuigkeiten, ihre Tour u.v.m. ging. Außerdem nannten sie uns ihre TOP 5, die in dieser Stunde als musikalische Untermalung dient und die dem aufmerksamen Zuhörer zu denken geben sollte. Alle drei Interviewpartner lasen auch wieder einen Text der Ramones für uns.


play
play
Moderation: wolverine
21:00 bis 23:00 Uhr