Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

16-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 29.09.

16 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Am 29. September feiern wir in der Rotunde Bochum das 16 Jahre Punkrockers-Radio-Festival mit Rasta Knast, Arrested Denial, The Grabøwskis und Señor Karōshi.

PADDELNOHNEKANU bei KOPFPUNK

Jun
10

Gottseidank kein Deutschpunk, könnte man in Anspielung auf die aktuelle LP von PADDELNOHNEKANU anmerken. Gitarrist/Sänger Felix machte sich einen lauen Vormittag und quatschte mit mir per Skype über alles Wissenswerte zu seiner bereits 2002 gegründeten Band. Mit Plopverlosung! Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 10.06.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

KOPFPUNK_048_2013-06-10_mit_PADDELNOHNEKANU

Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 03.06.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

play
Moderation: kopfpunk
22:00 bis 23:00 Uhr