Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

Alle Shows anzeigen
Programm als ical

Jan Windmeier bei KOPFPUNK

Jun
03
Flensburg, verdammt! Jan Windmeier, seines Zeichens Sänger bei TURBOSTAAT im Interview bei KOPFPUNK. Was könnte ich den fragen, mmh...? Hab doch schon mit Tobert und Marten ziemlich viel über STADT DER ANGST und anderen Kram gequatscht... Will ja auch nicht immer die selben Fragen stellen, hmm... Überlassen wir das also den Hörern! Mailt eure TURBOSTAAT-Fragen vorab an kopfpunk@punkrockers-radio.de, denn da ich (wie meistens) das Interview in der Woche vor dem Interview führe, müsst ihr euch also sputen. Einsendeschluß 29.05.2013!

Einschalten, zurücklehnen, trinken, entspannen – Montag, 03.06.2013, 22:00 Uhr auf punkrockers-radio - fucking the nation everyday! Hier, Digga, für deinen Player: http://www.punkrockers-radio.de/punkrockers.pls Man findet uns übrigens auch auf den meisten Radio-Apps, wenn man sucht :-) Übrigens bin ich meistens schon ne halbe Stunde vorher auf´m Stream, quasi zum warm spielen ;-)

KOPFPUNK_047_2013-06-03_JAN_WINDMEIER_TURBOSTAAT

play
Moderation: kopfpunk
22:00 bis 23:00 Uhr