Zur Homepage

Musik



Player öffnen

Davor lief

Radio-Shows

10 Jahre Wolverine On Air

Okt
26

Am 15. Juni 2009 bin ich das erste mal bei Punkrockers-Radio auf Sendung gegangen. Damals gab es 30 Coversongs zu hören und diverse technische Probleme. Letztere gibt es auch10 Jahre und mehr als 200 Sendungen später immer noch regelmässig. Anlässlich diese Jubiläums werde ich am 26. Oktober für jedes Jahr eine Stunde Sendung machen.Um 14 Uhr geht es los und bei mindestens Mitternacht wird gesendet. Ich erwarte mindestens zehn Gäste, die ich nur kenne, weil ich Radio machen und die sich jeweils zur vollen Stunde die Klinke in die Hand geben. Mit dabei sein werden nach jetztigem Stand Timo aka Tonarmleuchter, Enno von den Grabøwskis, Peter Hesse, Dada, mit dem ich immer zum Ruhrpott Rodeo und zum Punk im Pott fahre, Achim von Northern Beach, Volker Kampfgarten von den mächtigen Kassierern, El Fisch von den Lokalmatadoren und noch ein paar weitere illustre Gestalten. Mal sehen wie lange ich werde sprechen können. Seid gespannt auf öde Geschichten, unnötige Statistiken und jede Menge hervorragender Musik, nicht zu vergessen - technische Probleme aller Art.

Moderation: wolverine
14:00 bis 00:00 Uhr