Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Plattenküche Interviewspecial Nowherebound & Get Dead

Okt
25


Get Dead aus Los Angeles gehören schon seit einigen Jahren zu meinen aktuellen Lieblingsbands. Nowherebound aus Austin in Texas haben mit ihrem vor kurzem erschienenen Album "Hearts And Arrows" mein Herz erobert. In diesem Herbst hatte ich innerhalb von wenigen Wochen die Gelegenheit beide Bands live zu sehen. Mitte September haben Nowhere Bound im Tube in Düsseldorf gespielt und ich konnte mit Chris und Natchet sprechen. Anfang Oktober, saß ich nach dem Auftritt im Südrock wieder mal kurz mit Sam, dem Sänger von Get Dead zusammen. In der Sendung gibt es natürlich beide Interviews zu hören. Dazu den einen oder anderen Song der Bands und vieles mehr.

Moderation: wolverine
20:00 bis 22:00 Uhr