Leonie

Punk, Emo, Hardcore und Alternative bei Punkrockers-Radio!

Die Qualität einer Band und ihrer Musik ist nicht mit der Anzahl ihrer Releases oder Facebook-Likes gleichzusetzen – leider bekommen viel zu viele aber genau deswegen nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Bei „Auf den Punk gebracht“ ist das anders.

Wo sich die meisten Magazinen den „großen“ und „wichtigen“ Künstlern widmen, werden hier vor allem Bands vorgestellt, die ihre Seele noch nicht vollends an die Musikindustrie verkauft haben; Musiker, die (wahrscheinlich) noch nicht jeder kennt, die allerdings trotzdem einigen zu sagen haben.

Leonie Wiethaup hat „Auf den Punk gebracht“ ursprünglich bei dem Münsteraner Campusradio Radio Q gegründet, führt ihr Herzensprojekt nun aber jeden zweiten Donnerstag ab 20 Uhr bei Punkrockers-Radio weiter und stellt mit Specials, Features, Premieren, jeder Menge Interviews und natürlich ausgewählten Songs die verschiedensten Bands vor.

Eine sorgfältig erstellte und regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist rundet das Ganze auch außerhalb der Sendezeiten ab: bit.ly/adPUNKg

Weitere Informationen hier:
www.aufdenpunkgebracht.de
www.facebook.com/aufdenpunkgebracht
http://www.instagram.com/aufdenpunkgebracht