Zur Homepage

Musik



Davor lief

Radio-Shows

16-Jahre-Punkrockers-Radio-Festival am 29.09.

16 Jahre Punkrockers-Radio Festival
Am 29. September feiern wir in der Rotunde Bochum das 16 Jahre Punkrockers-Radio-Festival mit Rasta Knast, Arrested Denial, The Grabøwskis und Señor Karōshi.

The Baboon Show - Radio Rebelde

Die Schweden haben es einfach drauf. The Baboon Show haben gestern mal wieder ein Hammeralbum abgeliefert. "Radio Rebelde" klingt ein bisschen wie ein Best Of Album, ohne eines zu sein. Nur Hits, die sich ins Hirn hämmern, als hätte man sie schon zigmal gehört. Ich kenne kaum eine andere Band, die es so gut versteht, den Dreck vom Punk, das Hämmern vom Rocknroll und die Eingängigkeit vom Pop zu einem solch eigenen Sound zu mischen, den man sich dazu den ganzen Tag reinziehen möchte. Das Ganze unterlegt mit Texten zwischen Wut, Verzweiflung und Solidarität. So geht Working Class. Die Schweden haben es einfach drauf.