Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Ramoetry - An Outspoken Tribute To The Ramones

 

In den vergangenen drei Jahren hat wolverine die Protagonisten bei seinen Interviews fürs Radio immer Texte der Ramones lesen lassen. Aus den mittlerweile 40 Aufnahmen ist nun eine Ausstellung geworden, die vom 29. April bis zum 13. Mai in Bochum im Neuland zu hören und zu sehen ist. Dazu beigetragen haben unter anderem Musikerinnen und Musiker von Anti-Flag, Death By Stereo, Beatsteaks, War On Woman, The Smith Street Band, Lagwagon und mit CJ Ramone auch ein echtes noch lebendes Mitglied der Kultband aus New York. 

Hinzu kommt ein Programm mit Konzerten und einer Punk-Lesung, die unter anderem enthüllt, wie die Aufnahmen über drei Jahre hinweg Backstage, im Studio und bei Festivals zustande kamen.

29.04. - 13.05.2016 (außer montags)
Neuland Bochum, Rottstr. 15

Web: www.ramoetry.net
Facebook: www.facebook.com/ramoetry