Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

AKTION ARSCHLOCH: ALTER ÄRZTE SONG WIEDER IN DEN CHARTS

Die Idee auf musikalische Art Flagge zu zeigen, kam von einem Musiklehrer, der unabhängig von der Band dazu aufforderte, sich den Song “Schrei nach Liebe“ von den Ärzten in Downloadportalen zu kaufen oder bei Radiostationen zu wünschen. Die “Aktion Arschloch“ (http://www.aktion-arschloch.de) trägt bereits die ersten Früchte, denn seit Donnertag ist der Song in den iTunes-Single-Charts auf Platz 1.

Auch DIE ÄRZTE selbst haben sich mittlerweile mit einem klaren Statement zu Wort gemeldet: „Die Aktion wäre auch mit jedem anderen Anti-Nazi-Song cool. Wenn es unser Lied sein soll, unterstützen wir das aber natürlich gern. Wir wollen an dieser Sache definitiv nichts verdienen und werden alle Einnahmen von „Schrei nach Liebe“ (auch aus der GEMA) an Pro Asyl spenden. Wir wünschen allen Nazis und ihren Sympathisanten schlechte Unterhaltung.” (Bela, Farin, Rod)

Checkt einfach mal die oben genannte Homepage für mehr Infos. Und weil es aktuell mit den ganzen rassistischen Arschlöchern kaum auszuhalten ist, hier nochmal das Original-Video, dass leider an Aktualität über die Jahre nichts verloren hat.