Zur Homepage

Davor lief

Radio-Shows

Mülheim Asozial distanzieren sich vom Teil des Publikums

MÜLHEIM ASOZIAL aus Köln sind zur Zeit eine der angesagtesten Punkbands der Republik. Ein Teil ihres Publikums scheint den Humor der Band jedoch nicht zu verstehen und nervt damit die Band wie auch den anderen Teil des Publikums. Daher hat die Band jetzt ein Statement veröffentlicht:

"Die Geister, die wir riefen…
also das Konzert im KAW in Opladen letzte Woche war schon was komisch für uns…klar, sauviele nette Leute und Freunde da, ,super nette Bands, eine Konzertgruppe, die sich wirklich große Mühe gegeben hat den Abend geil werden zu lassen, was er ja für viele Leute auch definitiv war, aber leider waren auch ne handvoll Spacken da, die mit ihrem scheissverhalten echt derbe rumgenervt haben. Leute deren Auffassung von Punk ist, sich halbnackt mit Schweinepogo durch die Menge zu boxen, einen scheiss drauf geben, ob die Leute drum herum das nicht so cool finden, können bitte demnäxt bei unseren Konzerten zu Hause bleiben und mit ihrem scheiss Kopf gegen die Wand laufen…Leute!!!Es wurde ne aufgeblasene Gummipuppe durchs Publikum gereicht! Samma, gehts eigentlich noch?
Unserer Meinung nach ist ein MA-Konzert kein verficktes Kassierer-Konzert und erst recht kein Ort für euren beschissenen Jungesellenabschied oder Bauern-Oi!-Wochenendausflug!
Uns machts keinen Spass vor euch zu spielen und wir können euch nicht leiden!
Auch fänden wirs cool, wenn sich die im Menschen Publikum solchen Sachen öfters annehmen würden, denn auch in Gesprächen über den Abend war zu hörn, dass diese Leute nicht nur uns genervt haben…wir können alle dafür sorgen, dass solchen Idiot_Innen kein Raum gegeben wird und wir alle nen guten Abend haben.
Cheers und bis die Tage! MA"